Login

Wieder dahoam

Artist Die Lauser
Title Wieder dahoam
Release Date Friday, November 13, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Wieder dahoam - Die Lauser

Gerade jetzt, wo die Tage kürzer und die Abende länger werden, gibt es wohl kaum ein schöneres G‘fühl als WIEDER DAHOAM sein zu dürfen. 
Das kuschelige Beisammensein, das G‘fühl der sicheren Geborgenheit, der Ort, an dem jeder Mensch so sein kann, wie er tatsächlich ist. 
WIEDER DAHOAM – wird vom Sänger Markus Ponhold so überzeugend dargebracht, wie es eben nur ein Mann kann, der diese Momente des „Hoamkommens“ während vieler Tourjahre lieben und schätzen gelernt hat.
Geschrieben hat diesen Titel Michael Gritzner (Ö5), der schon bei Hitalbum „Lebensg‘fühl“ mitgearbeitet hat und Lauser Bandleader Andreas Hinker.

Management / Booking

Get in contact

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Wieder dahoam (Die Lauser)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Wieder dahoam (Die Lauser)