Login

Weil du bist, wia du bist

Artist Die Lauser
Title Weil du bist, wia du bist
Release Date Friday, August 6, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

"Weil du bist, wia du bist" die neue "LAUSER" Radio Single

Die Lauser lassen die Fans in ihrem neuesten Song wieder ganz nah und persönlich ran. Wir erfahren alles über ihren Luxusbody, Harley Davidson und Fred Astaire, und dass man zu zweit am Boden im Zelt glücklicher sein kann, als im luxuriösesten Himmelbett.
Mit ihren letzten Singles  „Bis hinterm Regenbogen, Lebensg’fühl, Dahoam, Wo i her kumm und Bis die Sunn aufgeht“ landeten die Jungs regelmäßig in den Top 10 der Österreichischen Airplay Charts Wertung, was beweist, dass die bodenständigen Herzblutmusiker musikalisch immer den Zeitgeist treffen.
Das Video zu „WEIL DU BIST, WIA DU BIST “ verschafft uns einen Einblick in das, was die Jungs so richtig glücklich macht.
Die sechs Musiker in ihren einzigartigen Schottenkilts leben Musik und wollen mit dem modernen Sound wieder an die Erfolge der letzten Singles anschließen – mit Hilfe ihrer treuen Fans und Freunde, wird ihnen das auch jetzt wieder gelingen.

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Weil du bist, wia du bist (Die Lauser)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Weil du bist, wia du bist (Die Lauser)