Login

Nur du

Artist Die Jungen Südsteirer
Title Nur du
Release Date Friday, February 14, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

EIN LIED SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE!

Wenn unser Stevie (Stefan Körbler) zur Gitarre greift und in sein Herz hinein hört, dann kann da einfach nur ein wunderbares Liebeslied rauskommen. NUR DU - seiner Freundin gewidmet, war es im Vorjahr ihre ganz persönliche Überraschung, an der sie aber nun, am Valentinstag, alle Fans der Jungen Südsteirer teilhaben lässt. Ob verliebt oder (noch) nicht : NUR DU - soll viele Menschen glücklich machen!
NUR DU - vielleicht eine Hymne für die bevorstehende Hochzeitssaison? - auf alle Fälle ein starker Vorbote des Anfang Juni erscheinenden neuen Albums.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Nur du (Die Jungen Südsteirer)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Nur du (Die Jungen Südsteirer)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Nur du (Die Jungen Südsteirer)