Login

Advent Advent...

Artist Die Hafendorfer
Title Advent Advent...
Release Date Monday, November 20, 2017
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © zone3 musix
Country AUSTRIA

Promotion Text

Advent, Advent - mit den Hafendorfern aus der Steiermark

Wir Hafendorfer freuen uns in der Adventzeit immer auf unsere Weihnachtskonzerte, die wir auf teils humorvolle aber auch teils nachdenkliche Art gestalten. Nun haben wir uns entschlossen, 6 schöne Lieder für die besinnliche Advent- und Weihnachtszeit zu veröffentlichen.

Jedes dieser Lieder liegt uns auf besondere Art am Herzen und wir sind uns sicher, dass Lieder wie „Advent, Advent ein Lichtlein brennt“ oder „Christkindl bitte tua lesen“ auch euch sicher in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen werden.

Wir wünschen euch damit eine besinnliche Adventzeit und Frohe Weihnachten!

Eure Hafendorfer

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

09.12.2017 St. Georgener Advent, Benefiz Kirchenkonzert - Beginn 18 Uhr, A-8742 St. Georgen bei Obdach, Pfarrkirche
09.12.2017 St. Georgener Advent, Benefiz Kirchenkonzert - Beginn 15 Uhr, A-8742 St. Georgen bei Obdach, Pfarrkirche
30.11.2017 Übelbacher Advent, Hauptplatz A-8124 Übelbach, Beginn 17 Uhr

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    A Weihnacht wies früher war (Die Hafendorfer)
    Advent Advent ein Lichtlein brennt (Die Hafendorfer)
    Christkindl bitte tua lesen (Die Hafendorfer)
    Schee langsam wird´s still (Die Hafendorfer)
    Weihnachten is die gmiatlichste Zeit (Die Hafendorfer)
    Weihnachten is nimmer weit (Die Hafendorfer)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    A Weihnacht wies früher war (Die Hafendorfer)
    Advent Advent ein Lichtlein brennt (Die Hafendorfer)
    Christkindl bitte tua lesen (Die Hafendorfer)
    Schee langsam wird´s still (Die Hafendorfer)
    Weihnachten is die gmiatlichste Zeit (Die Hafendorfer)
    Weihnachten is nimmer weit (Die Hafendorfer)