Login

Vibee

Artist Die Granaten
Title Vibee
Release Date Friday, April 30, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

VIBEE - der neue Bienensong!

„Mit den Bienen ist es gleich wie mit der Musik - würde es sie nicht geben, würde die Menschheit früher oder später aussterben…“
Aus diesem Gedanken heraus haben sich die Granaten wieder ins Tonstudio begeben und eine neue Single mit tollem Hintergrund produziert.
„Vibee“ - das ist sozusagen ein neukreiertes gute Laune Wort und gleichzeitig auch der Name unter dem Jungimkerin Victoria Prinz aus dem oststeirischen Pöllau ihre Produkte vertreibt. Mit ihr gemeinsam haben die Granaten im letzten Jahr eine tolle Kooperation gestartet.
„Vicky und uns verbindet schon eine langjährige Freundschaft, ihr „spezielles“ Hobby haben wir auch schon länger verfolgt und so ist letztes Jahr die Idee zu einer Zusammenarbeit entstanden“ erzählt Anja Sorger. „Durch die neu gewonnene Freizeit haben wir viel Zeit in der Natur genießen können und da ist uns die Wichtigkeit der Bienen zum Erhalt unserer Umwelt auch so richtig bewusst geworden. Zuerst haben wir dann die Patenschaft für einen Bienenstock übernommen, dann gemeinsam Geschenkpakete unserer beider Artikel zusammengestellt und jetzt eben auch ein „Vibee - Lied“ samt dazu passendem Video produziert“.
Der Sommerreggae im Granatenstil soll sofort ins Ohr gehen und Lust und Mut zum und auf´s Leben machen - schlichtweg „Good Vibrations“ erzeugen. Gleichzeitig soll „Vibee“ künftig Erkennungsmelodie und Wertschätzung für die Jungwinzerin und ihre Arbeit sein.
Das Video zum Song findet man im Internet, das Lied selbst ist ab sofort auf allen Downloadportalen verfügbar und selbstverständlich sowohl bei den Granaten als auch bei der Imkerin erhältlich.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Heuvellandexpress.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Vibee (Die Granaten)
MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Vibee (Die Granaten)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Vibee (Die Granaten)