Login

Diagnose Unterhose

Artist Die Erstversorgung / DJ Big Pinguin feat. Martin Süßwolf
Title Diagnose Unterhose
Release Date Monday, February 17, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Süßwolf Records
Country GERMANY

Promotion Text

Diagnose Unterhose, der Partykracher 2020

DJ Big Pinguin und Martin Süßwolf sind "Die Erstversorgung" und mischen, ganz im Party Style jede Party kräftig auf.
Mitreißende Gitarren und ein extreme Party-Beat lassen diverse medizinische Probleme schnell vergessen, sodass die Party eskaliert. Hinsichtlich der Medikation bleibt eigentlich nur die Frage, ob das Bier nun aus dem Fass oder aus der Dose kommen soll. Die Antwort liegt im fetzigen Synthie Sound, der die feierwütige Menge weiter zum Brodeln bringt, bis sich schließlich DJ Big Pinguin die Ehre gibt und im fettesten Tenor sein "Dia Dia Du" zum Besten gibt. Nun bleibt nur noch, den Sound richtig aufzudrehen, um mit Pingu, Süßwolf und der gesamten Partymeute kräftig abzufeiern.
Letztendlich sind sich Ärztin und Krankenschwester einig: "Die Lösung auf meine Diagnose, liegt bei Dir in der Unterhose".

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

06.03.2020 Platz 1 in den Apresski Lounge Charts