Login

Der Sommer meines Lebens (Radio Version)

Artist Die Engel
Title Der Sommer meines Lebens (Radio Version)
Release Date Monday, June 7, 2010
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger Music GmbH
Country AUSTRIA

Promotion Text

Die Engel veröffentlichen neue Single "Der Sommer meines Lebens"

Mit ihrer ersten Single „Kein Weg zu weit“ konnten DIE ENGEL sich bereits erfolgreich im deutsch-sprachigen Rundfunk etablieren. Nun legen die Schlagerbarden mit „Der Sommer meines Lebens“ den nächsten Titel vor. Rechtzeitig für die warme Jahreszeit kommt dieser leichte Song heraus. Er handelt von einer Sommerromanze und der großen – wenn auch zeitlich befristeten – Liebe, wie sie wohl schon jeder erfahren hat. Am Schluss von „Der Sommer meines Lebens“ kommt auch die Liebe zu einem Ende und bleibt als schöne Erinnerung bestehen. Geschrieben und produziert wurde auch diese Single wieder von Raimund Waibl und Andreas Kappeller im Downhill Studio.

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Der Sommer meines Lebens (Die Engel)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Der Sommer meines Lebens (Die Engel)