Login

Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz

Artist Die Capri's
Title Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz
Release Date Friday, December 14, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Die neue Liebeserklärung im 3/4tel Takt der Capri's!

Die Capri’s haben es wieder getan. Mit ihrer ersten eigenen Single „Das Mädchen von Capri“ haben die beiden Musiker voll ins Schwarze getroffen. Platzierungen in den deutschen Hit Charts, Party Schlager Charts, zahlreiche Interviews, ein erfolgreicher Aufstieg bei der Schlagertrophy, TV-Platzierung des traumhaften Videos und ein Publikum, das bei jedem Auftritt feiert wenn der Titel vom Leadsänger Reiner angestimmt wird, sind erst der Anfang. Jetzt gibt es von den Capri’s eine schunkelnde Liebeserklärung. Mit „Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz“ wollen die Capri’s Danke sagen. Danke an ihre Schätze, die die beiden Künstler so tapfer und aufopferungsvoll bei ihrem späten Karrierestart unterstützen, aber auch Danke an die vielen Gönner, Fans und Freunde, die sie der kurzen Zeit schon mit der Musik im Capri’s-Style begeistern durften. Genug erzählt, nun heißt es Einhängen und Mitschunkeln…“Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz“!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz (Die Capri's)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz (Die Capri's)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz (Die Capri's)