Login

In Braunschweig ist noch Licht an

Artist Die "Braunschweiger Karnevalsfreunde"
Title In Braunschweig ist noch Licht an
Release Date Monday, October 18, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © smd-records
Country GERMANY

Promotion Text

In Braunschweig ist noch Licht an



Hier die Auskopplung der neuen Karnevals CD aus Braunschweig. “In Braunschweig ist noch Licht an” So zeigt sich unsere Stadt das ganze Jahr, aber besonders in der 5. Jahreszeit! Deshalb waren viele Freunde des Braunschweiger Karnevals mit im P & K Tonstudio
(smd-records) vor dem Microphon. Angeführt vom OB von Braunschweigs.
Der Titel wurde im Zuge einer Sponsoringmaßnahme produziert, um das Komitee Braunschweiger Karneval zu unterstützen

Der Braunschweiger Karneval wurde bereits 1293 im braunschweiger Stadtbuch nachweisbar erwähnt.

Über Interviews und musikalische Vorstellungen würde sich Braunschweig und die Karnevalisten sehr freuen.

Vielen Dank!
Euer
Peter Schmiedel

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

25.09.2021 Vorstellung in den sozialen Medien
26.02.2022 Präsentation auf der großen Karnevals-Gala der Braunschweiger Rheinländer in der VW Halle