Login

Könnt der Herr Gott zu uns reden

Artist Devin Reger
Title Könnt der Herr Gott zu uns reden
Release Date Friday, July 22, 2022
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Scheuvens Records
Country GERMANY

Promotion Text

Devin Reger bringt am 22.07.22 brandneue Single - „Könnt der Herr Gott“

„Könnt der Herr Gott“ – Devin Reger verarbeitet in neuer Single das Weltgeschehen

Seien es der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland, die vielen Bürgerkriege in Afrika oder die weltweite Förderung von der die Umwelt schadenden Industrie: Viele Themen bewegen gegenwärtig die Menschen rund um den Globus. Auch der aus dem Rheinland stammende Sänger Devin Reger, der überregional als Künstler aus dem Genre des Pop-Schlagers bekannt ist, beobachtet die nicht selten erschreckenden Entwicklungen kritisch. Doch die Hoffnung hat er noch nicht aufgegeben.

Devin Reger mahnt:„Ihr habt nur eine Chance, ihr habt nur eine Welt“

Nicht nur der Musiker selbst hat Bedenken, wenn er über das Geschehen in der Gegenwart nachdenkt. Er ist sich sicher, dass auch der liebe Gott höchstpersönlich alles andere als amüsiert über die Vorkommnisse auf der Erde ist. Besorgt würde dieser seinen Finger heben und vor den Konsequenzen, die aus Gier nach Geld und Macht resultieren, warnen. Schließlich existiere unser blauer Planet nur einmal, auch wir alle hätten nur ein Leben. Deshalb appelliert Devin Reger in seiner neuen Veröffentlichung an die Menschen: „Haltet zusammen!“. Nur Nächstenliebe und der Verzicht auf Kriege könnten zu einem glücklichen Miteinander führen – Recht hat er!

Einmal mehr zeigt der Interpret mit viel Gefühl seine Vielseitigkeit

Obwohl Devin Reger auf den meisten seiner Titel und auch auf Veranstaltungen mit Kompositionen aufwartet, die zu einem Schwingen des Tanzbeins auf der Tanzfläche animieren, bei „Könnt der Herr Gott“ stimmt der sonst so lebhafte Vokalist mit der prägnanten Reibeisenstimme eher ruhigere Töne an. Das Stück gleicht beinahe einer Pop-Ballade, die nicht zuletzt aufgrund einer melancholischen Atmosphäre mitreißt und Mitgefühl weckt.

Devin Reger produzierte den Titel mit namhaften Unterstützern

Die erzeugte Stimmung ist absolut richtig für die Message, die Devin Reger in seiner neuen Single „Könnt der Herr Gott“ an das Publikum transportieren möchte. Entstanden ist das Lied in Zusammenarbeit mit seinem Management Scheuvens Music, welches das Talent des Sängers bereits seit einigen Jahren fördert und mit dem der aus verschiedenen Medien bekannte Devin Reger aktuell an neuem musikalischen Material arbeitet.

Auch wenn die Lyrics Devin Reger aus der Seele sprechen, getextet wurden die Zeilen von dem renommierten Songwriter Markus Frattner, der in Österreich beheimatet ist. Dieser startete seine kreative Laufbahn als Mitglied der weltberühmten Wiener Sängerknaben, mit denen Markus Frattner über mehrere Jahre hinweg durch Asien, Europa und die USA tourte. Anschließend fokussierte sich der Liedermacher auf das Texten und Komponieren und erreichte mit verschiedenen Kooperationen wiederholt internationale Hitlisten.

Aktueller könnte das Thema nicht sein

Mit seiner neuen Single trifft Devin Reger den Nerv der Zeit. „Könnt der Herr Gott“ ist eine Nummer, die zum Nachdenken anregt und sich parallel als Ohrwurm in den Gehörgängen festsetzt. Als Artist ist der Sänger aus dem Hause des Pop-Schlagers längst zu einem eigenständigen und individuellen Künstler avanciert, der sowohl stimmlich als auch persönlich viele Facetten zeigen kann. Dies gelang ihm abermals bei dem Titel „Könnt der Herr Gott“, der Beweist, dass sich Devin Reger hinsichtlich seines Talents absolut mit seinen Idolen wie Matthias Reim messen lassen kann.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Könnt der Herr Gott zu uns reden (Devin Reger)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Könnt der Herr Gott zu uns reden (Devin Reger)
Radio Schlagerheilo (GERMANY) https://www.schlagerheilo.de/
    Könnt der Herr Gott zu uns reden (Devin Reger)