Login

Alles Träume oder was

Artist Devin Reger
Title Alles Träume oder was
Release Date Friday, July 21, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © MS Records
Country GERMANY

Promotion Text

Devin Reger - Alles Träume oder was

Ein exquisiter Popschlager mit dem gewissen Etwas

Der Song „Alles Träume oder was!“ hat definitiv Hitpotenzial. Er verfügt über alles, was man von einem modernen Popschlager heute erwarten darf. Er ist eingängig, tanzbar und hat dabei auch noch jede Menge Tiefgang. Natürlich geht es darin um Gefühle, darum, ob ein One-Night-Stand eine einmalige Sache bleibt oder zur großen Liebe wird. Spannend ist dabei die Perspektive, aus der heraus erzählt wird. Es ist in diesem Fall nämlich der Mann, der sich mehr wünscht als einfach nur eine gemeinsame Nacht. Für die Musik und den Text zeichnet das Erfolgstrio Karl Reichinger, Helmut Hirner und Franz Brachner verantwortlich. Das gewisse Etwas jedoch, das die Nummer auszeichnet, kommt eindeutig von Reger. Seine Interpretation ist gefühlvoll, ohne auch nur einen Sekunde lang gefühlsduselig oder gar kitschig zu sein. Natürlich profitiert er dabei von seiner wirklich beeindruckenden Stimme. Sie klingt einerseits kernig und rau, andererseits aber auch ungemein warm, weich und einschmeichelnd. Zweifellos ein zutiefst männliches Organ, aber eines, das eben auch in der Lage ist, Zartheit und Verletzlichkeit auszudrücken. Klar, dass das geradezu eine unwiderstehliche Kombination ist und seine Wirkung nicht verfehlt. Im Spannungsfeld von Rockschlager und Popschlager dürfte der Sänger Reger damit so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal haben.
Und ja,
der Rockschlager schimmert auch bei „Alles Träume oder was!“ immer mal wieder durch

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Alles Träumen oder was (Devin Reger)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Alles Träumen oder was (Devin Reger)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Alles Träume oder was (Devin Reger)
    Alles Träumen oder was (Devin Reger)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Alles Träumen oder was (Devin Reger)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Alles Träumen oder was (Devin Reger)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Alles Träumen oder was (Devin Reger)
Schlagerexpress-FM (GERMANY) http://www.schlagerexpress-fm
    Alles Träumen oder was (Devin Reger)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Alles Träumen oder was (Devin Reger)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Alles Träumen oder was (Devin Reger)