Login

Generalamnesie

Artist Der Timpel
Title Generalamnesie
Release Date Thursday, May 27, 2021
Genre Rock > Rock > Pop / Rock
Copyright © Timpel n Team Productions
Country AUSTRIA

Promotion Text

Ein Song wie ein U-Ausschuss

So oder so ähnlich könnte man Generalamnesie beschreiben, ist es doch die wahrscheinlich prägnanteste
und pointierteste Zusammenfassung gewisser Umstände und Ereignisse der letzten Jahre in Österreich, natürlich sind aber
"Jegliche Ähnlichkeiten zu realen Personen oder Ereignissen absolut zufällig und vom Verfasser des erstellten Werkes absolut unbeabsichtigt!",
so erklärt es der Künstler nach Rechtsberatung hin zumindest öffentlich immer wieder, weil ja doch in letzter Zeit
auch sehr gerne geklagt wird.

Generalamnesie ist nicht nur textlich, sondern auch musikalisch hochenergetisch und geladen und mal wieder
hat ein Song von "Der Timpel" absolutes Ohrwurmpotenzial ab dem ersten Anhören!

Management / Booking

Get in contact