Login

Gentleman

Artist Der Timpel feat. PÄM
Title Gentleman
Release Date Friday, February 12, 2021
Genre Rock > Rock > Pop / Rock
Copyright © Timpel n Team Productions
Country AUSTRIA

Promotion Text

Ein neuer Hochzeitsklassiker

So haben zumindest einige im Produktionsumfeld dieser Nummer reagiert, als sie sie zum ersten Mal gehört haben.

Der Timpel hat sich der für ihn großen Challenge gestellt, einen echten Lovesong herauszubringen, was man ihm
nach seinen ersten beiden Nummern, Schanigarten-Held und Voigas, wohl eher nicht so zugetraut hätte.

Doch allen Erwartungen zum Trotz hat er eine kraftvolle Ballade über die Sehnsucht nach der wahren Liebe geschrieben,
die einen an seinen eigenen Partner denken lässt oder an einen, den man sich wünschen würde.

Mit vollem Einsatz wurde er auch bei diesem Song wieder von Produzent Daniel Fellner unterstützt und
hat für den weiblichen Part in dem Song die österreichische Künstlerin PÄM gewinnen können, die mit
ihrer Stimme die perfekte Ergänzung dieses Songs darstellt.

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Gentleman (Der Timpel feat. PÄM)