Login

Der Lachende Vagabund

Artist Der Olly
Title Der Lachende Vagabund
Release Date Friday, June 17, 2011
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © tsmmusik
Country GERMANY

Promotion Text

Positiv bekloppt

Vielen ist mit Sicherheit noch „Der lachende Vagabund“ bekannt, den Fred Bertelmann 1957 zu einem Dauerbrenner und Ohrwurm machte. Gepackt und überzeugt von der Idee aus diesem Kultsong eine Partynummer zu machen, nahm sich „Der Olly“, der sich selbst als - positiv bekloppt – bezeichnet, der Sache an. Man traf sich kurze Zeit später im Tonstudio des bekannten Bottroper Produzenten und Komponisten Uwe Gall von Top Seven Musikproduktion und schon nach kurzer Zeit war der „PARTYSONG“ im Kasten. Das Ergebnis kann sich hören lassen und nistet sich bereits beim ersten Hören in die Gehörgänge ein. Ohrwurmfaktor garantiert !!!

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

10.06.2011 Oberhausen, Lindnerstrasse 191 , Gaststätte Alt Buschhausen, Beginn 20 Uhr
20.08.2011 Delta Duisburg Beachparty