Login

Cello wie ein Engel

Artist Der Lindiander
Title Cello wie ein Engel
Release Date Wednesday, April 9, 2014
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutschrock
Copyright © Pirates Island
Country GERMANY

Promotion Text

Sie spielte Cello wie ein Engel - und er singt wie Udo Lindenberg.

Passenderweise nennt er sich "Der Lindianer" und trifft mit seinem Debut den rauchig-sentimentalen Ton, der sein großes Vorbild Udo Lindenberg so unverkennbar macht. Auch Männer haben Liebeskummer - doch sie bewältigen ihn anders, das macht dieser Song klar. Die Rückschau auf eine abgeschlossene Beziehung birgt ebensoviele offen gebliebene Fragen wie geschlossene Türen in sich und macht deutlich: Hier endete ein Lebensabschnitt. Musikalisch jedoch hat dieser Lebensabschnitt erst begonnen. Und wir dürfen hoffen, dass uns "Der Lindianer", dessen erster Song übrigens aus der Feder von Texterin Britta Wisniewski stammt, mit der Hilfe seines Labels MWM Productions noch viele, sentimentale Stunden beschert.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Fox-Revolution (GERMANY) http://www.Fox-Revolution.de
    Cello wie ein Engel (Der Lindiander)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Cello wie ein Engel (Der Lindiander)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Cello wie ein Engel (Der Lindiander)