Login

Nehmen

Artist Das Ö
Title Nehmen
Release Date Friday, February 6, 2015
Genre Pop > Pop
Copyright © Das Ö
Country AUSTRIA

Promotion Text

Ein Song über korrupte Politik und Verschwendung von Steuergelder

Der Song spiegelt die Mentalität eines Politikers wieder. Er richtet es sich bequem und fein ein, verspricht viel um wiedergewählt zu werden. Er vergibt Großaufträge an Leute die Schmiergeld zahlen. Man sieht sich auf Festbanketten, auf Festspielen und Operbällen, friesst und sauft, man schachert dort mit Staatsämter. Er läßt sich bestechen um Gesetzte zu manipulieren. Nach dem Ausscheiden aus der Politik ist er Vorstand im Großkonzern und bereichert sich noch zusätzlich mit Hilfe einer Großbank, alles auf Kosten der Steuerzahler. Nehmen ist seliger denn Geben!

Management / Booking

Get in contact