Login

Null Medaillen

Artist Dara Boss & die olympischen Zwiebelringe
Title Null Medaillen
Release Date Thursday, August 16, 2012
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Crazy Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Null Medaillen

Der Song "Null Medaillen" ist die musikalische Aufarbeitung des österreichischen 0-Medaillen Debakels bei der Olympiade 2012 in London, interpretiert von Dara Boss und seinen olympischen Zwiebelringen: Bei Olympia in London da schaun wir gerne zu, doch da erlebt das Team aus Österreich ein Waterloo. Unsere Favoriten straucheln und fahrn an 0er ein Wir machen 4, 3, 2, 1, 0 überhaupt koane Medaillen Der Dinko und die Segler, die habens knapp verbockt, der Rest grossteils enttäuschend und alle san geschockt. Sie packen ihre Koffer und fahren traurig heim Wir machen 4, 3, 2, 1, 0 überhaupt koane Medaillen Wir machen 4, 3, 2, 1, 0 Medaillen was is denn, ja wia wars denn mit a bissel mehr beeil'n nur "dabeisein des is alles", des kanns doch a net sein Wir machen 4, 3, 2, 1, 0 Medaillen Dann kommt der Herr Minister und regt si' auf als wia, war des net gescheiter er kehrat vor seiner Tür Hätten Politiker Olympia, des wär' a gar net fein weil unsere die machaten dort sicher koa Medailln. Wir machen 4, 3, 2, 1, 0 Medaillen was is denn, ja wia wars denn mit a bissel mehr beeil'n nur "dabeisein des is alles", des kanns doch a net sein Wir machen 4, 3, 2, 1, 0 Medaillen Als Land der Berge san ma halt net gmacht für'n flachen Sport des siagt ma a beim Fussball und bei der Formel 1 sofort Bald kommt der nächste Winter, da können wir uns wieder g'frein: Gemma Schliri, Hopp auf Marcel bitte fahrts die Siege ein! Link zum YouTube Video: http://youtu.be/Rk6MlBKbK-k

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan