Login

Ich kämpf um dich

Artist Daniela Dorén
Title Ich kämpf um dich
Release Date Friday, April 18, 2014
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © USPENTERPRISES
Country AUSTRIA

Promotion Text

Daniela Dorén – Ich kämpf um dich

Ich kämpf um dich ist der letzte musikalische Gruß von Daniela Dorén – bevor das neue Album im Herbst 2014 veröffentlicht wird. „Dieses Lied habe ich geschrieben, als ich noch in Amerika lebte. Wir erhielten eine Tornado-Warnung und mussten daher 8 Stunden im Keller verbringen – plötzlich ist mir der Text eingefallen. Ich kämpf um dich hat der Sturm also nicht weggerissen sondern zu mir geweht“, erzählt Daniela Dorén aus ihrem aufregenden Leben. Mit beschwingten Tönen geht es somit in die warmen Monate des Jahres. Dieses Lied hat einfach etwas für alle! Mitsingen und mittanzen für die Temperamentvollen – und das gelungene Kopfkino für die Stillen unter den Hörerinnen und Hörern.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Ich kämpf um dich (Daniela Dorén)
Fox-Revolution (GERMANY) http://www.Fox-Revolution.de
    Ich kämpf um dich (Daniela Dorén)
Gugglifoxradio (GERMANY) http://www.GuggliFox-Radio.de
    Ich kämpf um dich (Daniela Dorén)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich kämpf um dich (Daniela Dorén)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Ich kämpf um dich (Daniela Dorén)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich kämpf um dich (Daniela Dorén)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ich kämpf um dich (Daniela Dorén)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ich kämpf um dich (Daniela Dorén)