Login

Liacht im Dunkeln

Artist Da Janker / Die Haferlschua
Title Liacht im Dunkeln
Release Date Friday, November 25, 2022
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Fesch Records
Country GERMANY

Promotion Text

Liacht im Dunkeln Da Janker/die Haferlschua

„Liacht im Dunkeln“ so heißt die neue Weihnachtssingle von der Band „Da Janker und die Haferlschua“. Diese beinhaltet zwei brandneue Weihnachtstiteln „Liacht im Dunkeln“ und „Weihnachten kimm i hoam“. Kannst du auch von dir sagen, für jemanden ein Licht in dunkler Zeit gewesen zu sein?
„Liacht im Dunkeln“ ist eine wunderschöne Weihnachtsballade. Der zarte Piano-Sound und das poppige Arrangement, kombiniert mit der sanften Stimme des Sängers, trifft einen mitten ins Herz. „Liacht im Dunkeln“ beschreibt Situationen im Alltag, die unlösbar scheinen. Doch die Hoffnung an das Gute gibt Kraft und so erscheint irgendwo ein Licht im Dunkeln. Die Band selbst ist überzeugt, dass jeder ein Licht für jemanden sein kann, wer er dies möchte.
Der zweite Titel „Weihnachten kimm i hoam“ ist ein modernes, poppiges Weihnachtslied. Der rockige E-Gitarrensound und die knackigen Drums in Kombination mit einer eingängigen Melody lässt keinen still sitzen. „Weihnachten kimm i hoam“ beschreibt das Gefühl, endlich nach längerer Zeit wieder nach Hause zu kommen.
„Da Janker und die Haferlschua“ zeigen mit ihrer neuen Weihnachtssingle einmal mehr, warum ihr Musikstil „HoamatRock mit viel Gefühl“ heißt.
Mit ihren Hits wie „Herzbua“, „Schön Gruaß“ und „Samstag Nocht“ begeistert die Indy Band bereits seit Jahren ihr Publikum in Österreich und Deutschland. Durch diverse Auftritte im TV und Radio, Finalisten der Schlager Trophy und beim Schlager Grand Prix ist die Band mittlerweile nicht mehr wegzudenken. „Da Janker und die Haferlschua“ sind somit längst kein Geheimtipp mehr, sondern haben sich in den letzten Jahren im Musikgeschäft etabliert.
Besonders die Livekonzerte sind ein unvergessliches Schmankerl für Leib und Seele. Ihre Fans behaupten vor allem, begeistert zu sein von „großartigen Liedern mit Herz und Verstand“ und „sympathischen Menschen auf der Bühne“.
Mit der Veröffentlichung der neuen Weihnachtssingle „Liacht im Dunkeln“ legt die Band einen musikalischen Meilenstein in ihrer Karriere und zeigen einmal mehr ihr musikalisches Können.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

30.09.2022 Radio Promotion
30.09.2022 Radio Imtervies
30.09.2022 Radio Interviews
12.11.2022 Zeitungsbericht
25.11.2022 Veröffentlichung
18.11.2022 Airdate für Radio und TV
25.11.2022 TV und Radio Interviews

Videos