Login

Ich lehne mich zurück

Artist Creme de la Creme
Title Ich lehne mich zurück
Release Date Friday, August 2, 2013
Genre Hip Hop/Rap > Rap
Copyright © Creme de la Creme / LSD Music
Country GERMANY

Promotion Text

Der perfekter Rap Song für den Sommer

"Ich lehne mich zurück" ist die zweite offizielle Single der smarten Deutsch Rap Pioniere Creme de la Creme aus Köln und eine gelungene Bearbeitung des Themas des TV Klassikers "Herr Rossi sucht das Glück" im Hip Hop Stil. Die Reime von Rapper Professor Te fliessen gekonnt über die funkyfetten Beats von Produzenten Future Rock (LSD, Torch, Die Firma, Blitzmob). Doch nicht nur die Beats und Reime der Kölner Rap Formation waren wegweisend, auch das im größten Filmpark der Welt in Hyderabad (Indien) gedrehte Video für den Song war das erste im Bollywood Stil gedrehte Musikvideo eines europäischen Acts und seiner Zeit weit voraus. "Ich lehne mich zurück" wurde von Produzent Future Rock eigens für den digitalen Re-Release in 5 Versionen soundtechnisch optimiert und ist eine zeitlosen Hip Hop Meisterwerk und der perfekte Rap Song für diesen Sommer.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact