Login

Ist die Amsel ein Zugvogel?

Artist Cosmic Stenger feat. Proseccolaune
Title Ist die Amsel ein Zugvogel?
Release Date Sunday, March 13, 2022
Genre Electronic > Techno > Trance
Copyright © Studio Stenger
Country GERMANY

Promotion Text

Ist die Amsel ein Zugvogel?

PROSECCOLAUNE
Der Impro- und Anektodenpocast mit Chris Nanoo und Marek Bäuerlein

In Folge #54 unseres Podcast PROSECCOLAUNE hat der Stenger seine alte Groovebox mitgebracht und vorgeführt, was für Mucke er vor round about 20 Jahren gemacht hat. Chris und Marek haben live in der Folge zwei Lines über den Track "The Cosmic Gate" gespittet. Das Ergebnis dieser spontanen Aktion hat unsere Hörer*innen derart in Euphorie versetzt, so dass dem Stenger nichts anderes übrig blieb den Song, den er vor 20 Jahren angefangen hat, endlich mal fertig zu machen und euch zugänglich zu machen.

Deshalb zieht euch die Nummer und spendet so viel ihr könnt. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Denn wir spenden sämtliche Bandcamp-Erlöse an Mission Lifeline, die Menschen in der Ukraine unterstützen aus dem Krisengebiet nach Deutschland zu fliehen.

https://proseccolaune.bandcamp.com/
https://mission-lifeline.de/ukraine/

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact