Login

Nichts ist für die Ewigkeit

Artist Conny Mess
Title Nichts ist für die Ewigkeit
Release Date Tuesday, August 6, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © FORTUNA MUSIC das etwas andere Label
Country AUSTRIA

Promotion Text

"Nichts ist für die Ewigkeit" ein Song voller Emotionen, Liebe und Hoffnung...

Conny Mess steht für Schlager auf höchstem Niveau mit gefühlvollen Texten und Melodien, die zum Träumen einladen. Dank seiner unvergleichlichen Stimme und sympathischen Ausstrahlung hat Conny mit seinem Werk “Ich bin bestimmt kein Engel“ erneut einen Meilenstein in der Welt der Schlager gesetzt. Der gebürtige Burgenländer Conny Mess konnte bereits im Alter von 4 Jahren Live Erfahrungen in diversen Lokalen sammeln und erweckte zwei Jahre später erstmals das Interesse der Musikindustrie. Der Wunsch, sein Leben der Musik zu widmen, wuchs stetig und die Zugehörigkeit zur Militärmusikkapelle, sowie der Besuch des Musikkonservatoriums in Eisenstadt bestätigten Conny in seinem Vorhaben. Doch eines faszinierte Conny schon immer: Eigene Lieder zu schreiben. Diesen Traum erfüllte er sich 1990 mit seinen ersten Album “Mit mir Tanzen“ das zugleich seine ersten Gehversuche im Schlagerbereich war. Ein Meisterwerk gelang ihm mit seinem Album „Verdacht auf Liebe", welches er gemeinsam mit Peter Wessely, Andy Borg und Christian Zierhofer produzierte. Mit diesen Album gelang Conny Mess der Durchbruch und er wurde mehrfacher Sieger diverser Schlager-Hitparaden in Deutschland und Österreich und der Schweiz sowie Zweitplatzierter bei der "Krone der Volksmusik". Der auf diesem Album veröffentlichte Titel “Für immer und ewig“ brachte ihm unzählige Radio Airplaycharts und mehrere Male den ersten Platz in der Schlagerhitparade. Das letzte Album "Ich bin bestimmt kein Engel" erschien bei Watts Music und man konnte wieder sehn daß alle Singleauskopplungen aus diesem Album wieder Airplaycharts tauglich waren. Der Titel "Ich bin bestimmt kein Engel" war acht wochenlang unter den Top 5 in den Airplaycharts österreichweit vertreten.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

24.08.2013 Conny Mess & Friends Sommer Open Air
24.08.2013 Conny Mess & Friends Sommer Open Air, 7021 Baumgarten "Altes Bad" Klostergasse 34

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Nichts ist für die Ewigkeit (Conny Mess)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Nichts ist für die Ewigkeit (Conny Mess)
Radio Alpenexpress (AUSTRIA) http://www.radio-alpenexpress.com
    Nichts ist für die Ewigkeit (Conny Mess)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Nichts ist für die Ewigkeit (Conny Mess)
Radio Ennstal Stadl (AUSTRIA) http://radio-ennstal-stadl.npage.at
    Nichts ist für die Ewigkeit (Conny Mess)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Nichts ist für die Ewigkeit (Conny Mess)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Nichts ist für die Ewigkeit (Conny Mess)