Login

Ich will für dich alles sein

Artist Christina Laurento
Title Ich will für dich alles sein
Release Date Tuesday, June 20, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © White Label
Country AUSTRIA

Promotion Text

Christine Laurento - Ich will für dich alles sein

Musik war für mich in meinem Leben immer tonangebend. Bereits in jungen Jahren sang ich zu allen möglichen Liedern aus dem Radio und am besten gefielen mir damals bereits Schlager. Geweckt wurde die Liebe zur Musik in der Familie. Alle waren musikalisch und ich habe schon in jungen Jahren Kontakt mit den unterschiedlichsten Instrumenten und Gesängen gehabt. Schon als Kind lernte ich so die positive Kraft der Musik kennen und durch die frühe Verbindung zur Musik war es für mich ein logischer Schritt, in späteren Jahren Musik in Wien zu studieren.
Stolz bin ich auf meinen Abschluss in klassischer Musik, aber die Leidenschaft und Sehnsucht zum Schlager, um möglichst viele Menschen zu erreichen, war immer vorhanden. Nun widme mich zu 100% meiner Schlagerkarriere und absolviere, aus Liebe zu den Menschen, die Ausbildung zur Psychotherapeutin und erfahre jeden Tag wie Musik und Psyche sich positive beeinflussen können.

Heute versuche ich Menschen mit meiner Musik in ihrem Herzen abzuholen und ihnen ein Stück Freude mitzugeben. So schwer manchmal der Alltag auch sein kann, ich möchte mit Musik und meiner Stimme den Menschen einen Halt geben und sie können mit mir gemeinsam ein paar Minuten vielleicht ihren Sorgen entfliehen. Wer mich kennt weiss, dass ich es auch in der Jugend nicht einfach gehabt habe und ich nicht immer den einfachen Weg suchte, doch ein Lebensmotto für mich ist, dass man mit den Aufgaben wächst und man muss seine Träume leben. So habe ich das große Glück und kann meinen Traum erfüllen und mache Musik und singe. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
    Nur mit dir (Christina Laurento)
    Was kann ich dafür (Christina Laurento)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
    Nur mit dir (Christina Laurento)
    Was kann ich dafür (Christina Laurento)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
    Nur mit dir (Christina Laurento)
    Was kann ich dafür (Christina Laurento)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
    Nur mit dir (Christina Laurento)
    Was kann ich dafür (Christina Laurento)
Schlagerexpress-FM (GERMANY) http://www.schlagerexpress-fm
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ich will für dich alles sein (Christina Laurento)
    Nur mit dir (Christina Laurento)
    Was kann ich dafür (Christina Laurento)