Login

Heut ist mein Leben

Artist Chris H.
Title Heut ist mein Leben
Release Date Sunday, August 25, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutschrock
Copyright © Pirates Island
Country GERMANY

Promotion Text

Rockige Gefühle bringen Lebensfreude pur

Kann man Lebensfreude musikalisch ausdrücken? Auf jeden Fall! Sänger Chris H. und Produzent Michael Wisniewski haben es geschafft! Mit "Heut ist mein Leben" bringen sie einen Song, der die pure Lebensfreude beschreibt. Allerdings ist hier auch klar: Leben findet statt, während wir damit beschäftigt sind, andere Dinge zu planen und richtet sich durchaus nicht immer nach unseren Vorgaben. Und am besten kommt ein Mensch im Leben klar, wenn er genau nicht allein ist. "Heute ist mein Leben!" ist eine Liebeserklärung an das Leben in musikalischer Form. Aber eben auch eine Liebeserklärung an den nächsten Menschen, an den Menschen, dessen Blick man sucht, wenn das eigene Leben turbulent zu werden droht.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan