Login

Zeile für Zeile

Artist Buddy Faber
Title Zeile für Zeile
Release Date Sunday, August 23, 2020
Genre Pop > Pop
Copyright © Venue Records
Country GERMANY

Promotion Text

Zeile für Zeile - der erste Hit von Buddy Faber

Der ambitionierte Sänger Buddy Faber aus Künzelsau hat schon in seiner frühen Jugend im Hohenloher Land die Musik für sich entdeckt und sich besonders im deutschen Pop und Soul wiedergefunden. Echte Bühnenerfahrung konnte er mit 19 Jahren sammeln, als er bei verschiedenen Sessionbands als Gastsänger in den Clubs der Region gebucht wurde.
Seither ging er seiner Liebe zur Musik und dem Feiern mit seinem Publikum in verschiedenen Bandprojekten nach. Vom souligen Duo bis hin zur eigenen Coverband war und ist alles mit dabei. Buddy hat als Sänger und Entertainer in jeder Konstellation große Freude, die er direkt auf das Publikum überträgt.
Doch erst durch die Begegnung mit Thorsten Frank, dem Inhaber von Venue Records, konnte er schließlich als Solokünstler seinem lang gehegten Traum nachgehen und in Zusammenarbeit mit Jutta Mesch seine eigenen Geschichten in Songtexte verpacken, um daraus ergreifende, stimmungsvolle und mitreißende Songs von Thorsten Frank komponieren und produzieren zu lassen.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Dragonland Radio (GERMANY) https://www.dragonland-radio.de/news.php
    Zeile für Zeile (Buddy Faber)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Zeile für Zeile (Buddy Faber)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Zeile für Zeile (Buddy Faber)