Login

Der Vorhang

Artist Bo Bijou
Title Der Vorhang
Release Date Thursday, December 1, 2011
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutsches Chanson
Copyright © MFM Duisburg
Country GERMANY

Promotion Text

Und der Vorhang öffnet sich erneut...

Gespannt wartet das Publikum im kleinen Cabaret darauf, dass sich der rote Vorhang endlich hebt. Der Zuschauerraum ist dunkel, nur ein Spot beleuchtet die Mitte – die Stelle, an der sich in wenigen Minuten der Vorhang teilen wird und den Blick freigibt auf das, was sich dahinter verbirgt. Gleich in drei Versionen präsentiert Künstler Bo Bijou seinen neuesten Song „Der Vorhang“, dessen selbstgeschriebener Text die Musik von Komponist und Arrangeur Michael Wisniewski krönt. „Ich konnte mich zwischen Gitarre und Klavier einfach nicht entscheiden“, so der Künstler in einem Interview „und unsere vielen Radiosender sollen ja auch nicht zu kurz kommen“, begründet er lächelnd die dritte, die radiotaugliche Variante. Mehr noch als bei seinem Debut-Titel „Unsere kleine Welt“ wird bei diesem Lied klar – hier steht ein Mensch, der sein Können mit der Freude an seinem Tun zu wunderbaren Werken eint. Auch wenn er ab und zu mal „einen Cowboy als Mann“ haben will!

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

19.11.2011 Gastauftritt im Melody Oberhausen