Login

Wenn a neuer Tag erwacht

Artist Birgit Simon
Title Wenn a neuer Tag erwacht
Release Date Friday, June 23, 2023
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Molamio
Country AUSTRIA

Promotion Text

WENN A NEUER TAG ERWACHT - Austropop mit Herz

Der neue Titel von Birgit Simon spielt mit den unterschiedlichen Stimmungen im Morgengrauen. So wie sich der Tag im Laufe der Stunden in Bezug auf Tempo und Ereignisse steigert, so spiegelt dies auch der Song wider.
Gemächlich & ruhig holt uns der Titel am frühen Morgen ab und begleitet uns, wenn das Treiben auf der Straße oder am Gehsteig hektischer wird – wenn sich die Leute auf den Weg zur Arbeit machen.
„Der Oane geht grod lieg´n, wenn der Ondre d`Augn aufmacht – wenn a neuer Tag erwacht“.
Die tiefere Bedeutung des Titels können wir aber im Refrain entdecken. Der Tag erwacht jeden Tag aufs Neue und birgt darin die große Chance auf Veränderung. Was gestern nicht gut gelaufen ist, kann man heute besser machen. Was man in der Vergangenheit vernachlässigt hat, kann man heute nachholen. Du möchtest Dir schon lange einen bestimmten Wunsch erfüllen? Dann starte heute mit der Planung der Umsetzung!
Die Geschichten im Buch Deines Lebens schreibst nur du selbst. Du triffst die Entscheidung, ob es ein Liebesroman, ein Krimi, ein dicker Schmöker oder eine Kurzgeschichte wird. Und, Du kannst die Kapitel jeden Tag neu schreiben, denn „Jeder Tag ist ein Neufanfang!“
In gewohnt positiver Art und Weise spaziert Birgit Simon mit uns in 03:00 Minuten durch die Gassen der Stadt und erinnert daran, auch einmal stehen zu bleiben um die kleinen Momente des Alltags einzufangen.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

23.06.2023 Single Release