Login

Oma tanzt den Mambo

Artist Bibei
Title Oma tanzt den Mambo
Release Date Monday, October 31, 2016
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 2TreeRecords
Country GERMANY

Promotion Text

"Cooles abtanzen gegen frühzeitiges Altern" Die Therapie für die 85 Jährige

Wird die 85-jährige Mambo-Oma aus Berlin der zweite Johannes Heesters?

"Mit 85 Jahren-da fängt das Leben an", das hat sich die gebürtige Hamburgerin Ruth Höfel, ehemaliger Revuestar beim "Trio Sabus" wohl gedacht, als sie auf ein mal ihr Mambo-Kleid heraus kramte und ihr dabei wie der Blitz eine zündende Idee kam. "Es ist noch lange nicht Schluss!
", das sagt auch Ihre Tochter Christiane, die maßgeblich an der Komposition von "Oma tanzt den Mambo" beteiligt ist und den Text dazu geschrieben hat. Die Botschaft ist klar: Altern tun wir alle, jedoch kann man trotzdem mit beiden Beinen im Leben stehen wenn man sich fit hält. Ruth Höfel sagt scherzhaft: "Der Sensenmann braucht gar nicht erst zu kommen, und wenn-dann mit einem bunten Blumenstrauß auf die Bühne...

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

04.03.2017 Mainzer Tanztage 4. bis 12. März 2017 im Bürgerhaus Mainz-Finthen (Wochenevent)
20.10.2016 Karstadt Mainz Promoevent

On Air

musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Oma tanzt den Mambo (Bibei)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Oma tanzt den Mambo (Bibei)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Oma tanzt den Mambo (Bibei)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Oma tanzt den Mambo (Bibei)