Login

Jedes Lächeln ist ein Bumerang

Artist Bert Beel
Title Jedes Lächeln ist ein Bumerang
Release Date Thursday, June 6, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Cariblue
Country GERMANY

Promotion Text

Jedes Lächeln ist ein Bumerang - Bert Beel

Bert Beel, der am 1. Dezember 1944 in Berlin geborene Junggeselle, ist für Deutschlands Schlagerpublikum ein alter Bekannter, der immer wieder jung ist. Er erhält sich seine - nicht nur äußerliche - Frische durch seine scheinbar unbekümmerte, in Wirklichkeit aber sehr konzentrierte und ehrgeizige Einstellung zu seiner Arbeit als Unterhaltungskünstler. Immer wieder erfindet sich BERT BEEL neu, bleibt nie stehen, sucht stets die Herausforderung und ist einer der wenigen Künstler in Deutschland die auch in Revuen bestehen. Er singt, tanzt, moderiert und parodiert und ganz nebenher geht er jährlich auf Tournee, auf Kreuzfahrt und ist gesellschaftlich und charity-mäßig hoch engagiert. 2013 feiert er sein 40-jähriges Bühnenjubiläum.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Es war eine schöne Zeit (Bert Beel)
    Jedes Lächeln ist ein Bumerang (Bert Beel)