Login

Philosophen im Saustall

Artist Bananz
Title Philosophen im Saustall
Release Date Friday, August 5, 2022
Genre Pop > Pop
Copyright © Rossori Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Philosophen im Saustall

Österreich war schon immer ein Land der Liedermacher, denken wir nur an Ludwig Hirsch oder Georg Danzer und jetzt gibt es ein neues Exemplar davon – BANANZ!
Der banale Alltag und seine öden Abläufe. Aber womöglich steckt mehr dahinter? Das “Hintergrund Gschnas gibt ordentlich Gas” und hie und da gibt es diese Momente, in denen etwas aufblitzt, etwas Unbestimmbares, eine Freiheit möglicherweise. Jedenfalls etwas Großes, das uns Fragen stellt, die selbst die berühmten Denker nicht beantworten könnten. Vielleicht könnten es die Philosophen im Saustall?

On Air

Egaupirat (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Philosophen im Saustall (Bananz)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Philosophen im Saustall (Bananz)