Login

A klaner Traum von Weihnacht (Unplugged Version)

Artist Aufgeiger
Title A klaner Traum von Weihnacht (Unplugged Version)
Release Date Sunday, November 27, 2022
Genre Holiday > Christmas
Copyright © Tyrolis
Country AUSTRIA

Promotion Text

A klaner Traum von Weihnacht - Unplugged Version

Neue Weihnachtssingle von DIE AUFGEIGER „A klaner Traum von Weihnacht“

Weihnachten ist die besinnlichste Zeit im Jahr. Aber leider ist der Weihnachtsstress oftmals der Vorbote des Fests. Dabei kann es so schön sein, sich Zeit für sich zu nehmen und den Jahresausklang bewusst zu erleben. Die Zeit verfliegt ohnehin viel zu schnell, und wir sollten uns öfter mal ein paar Minuten nur für uns nehmen.
Diesen Vorsatz haben sich die Aufgeiger in dieser Adventzeit zum Leitbild gemacht und ihr altes Lied „A klaner Traum von Weihnacht“ neu vertont und dazu ein ausdrucksvolles Video gedreht.
Sie wollen so die Herzen der Menschen in der manchmal etwas „grauen“ Weihnachtszeit wieder zum Leuchten bringen.
Man darf also gespannt sein und sich verzaubern lassen von den Aufgeigern, welche nach den zahlreichen Festen und Partys im Sommer nun „Besinnliches“ von sich hören lassen.