Login

Mein Tag in Neuwied

Artist Artur Bullert
Title Mein Tag in Neuwied
Release Date Wednesday, December 4, 2019
Genre Pop > Pop / Rock
Copyright © WKB Misic
Country GERMANY

Promotion Text

Neuwied macht glücklich

Durch das Fenster Sonne scheint
Wärmt meine Haut
Es kommt mein Tag - ganz neuer Tag
Boote, Schiffe, PegelturmIch schau hier vorbei
Ja in Neuwied - der Stadt am RheinRef:
Ein jeder Tag ist ein GeschenkDa ist was drin-Was möchten wir so sehr?Glück wie Sand am Meer !
Wenn dich jemand magUnd dich jemand braucht
Ist wunderbar - es ist perfekt
Reines Wasser fließt, du bist satt
Atmest frische LuftDann geht´s dir doch schon wirklich gut
Heißluftballon still treibt im WindWohin er will, las uns fliegen mit ihm, irgendwohin
Nicht weit irgendwo am Horizont weilt
Endlich die Zeit der Zufriedenheit, ein Heil

Hat man Platz zum Schlafen noch daUnter einem DachSchau und erkenn´,  wie gut du´s hast

Hast du gute Freunde um dichBist selbst hilfsbereitDann hast du riesenglückRef:
Freue dich auf das, was du schon hastEs ist schön stark, und dich so dankbar macht, heilt
Man braucht doch nicht viel um frei zu seinVon all dem was dich kaputt und traurig macht
- du sagst´s !
Wenn du mich so fragst
Wichtig ist, dass - du dich selbst magst
Siehst du das an was du glaubstEs kommt was du denkstVorsicht- nur du machst deine Welt
Ref:
Heißluftballon still treibt im WindWohin er will, las uns fliegen mit ihm, irgendwohin
Nicht weit irgendwo am Horizont weilt
Endlich die Zeit der Zufriedenheit - es Heil