Login

Das Leben steht uns frei!

Artist Arno Zillmer
Title Das Leben steht uns frei!
Release Date Friday, October 22, 2021
Genre Rock > Rock > Pop / Rock
Copyright © MEDI-Records
Country GERMANY

Promotion Text

Arno Zillmer - DAS LEBEN STEHT UNS FREI!

Das Album eines Musikers, der in der Mitte seines Lebens steht.
Ausgelöst durch die Zwangspause in unser aller Leben in den Jahren 2020 und 2021, besonnen auf die eigene, innerliche Wahrheit,
wurde dieses Albums zur einzig möglichen Lösung, das weitere Leben zu bestreiten.

In höchstem Anspruch und gebündelter Energie durch alle beteiligten Musiker*innen entstand eine Authentizität in dieser Aufnahme,
die in der Laufbahn von Arno Zillmer bisher unerreicht war.

Leben, wozu wir bestimmt sind! - Das Fundament dieses Albums.
Nach dem Konzept-Album "Ost-West-Rock", mit dem Arno Zillmer im Jahr 2017 zur medicom music in Weimar gekommen ist,
hat sich eine wunderbare Band um ihn formiert, mit der dieses gemeinsame Band-Album entstanden ist.
Wie immer bei Arno Zillmer, mit einem Konzept aus neuen und geborgenen Schätzen seiner Lieder.

Dabei hat Arno Zillmer zum ersten Mal, in enger Zusammenarbeit mit Robert Boddin, selbst produziert
und sich viele Gäste eingeladen, die die Lieder dieses Albums noch einmal besonders zum Strahlen bringen:

Anna Hofmann, Sopran / Jenny Behn, Singer/Songwriterin / Max Rêve, Musiker/Produzent / Markus Paulick, Sänger / Tobias Hübsch, Schauspieler.

"Genießt dieses Album und lebt! Egal, was kommt!
Euer Arno Zillmer"

Management / Booking

Get in contact

Videos