Login

Lasst mir meine Flügel

Artist Archie del Lago
Title Lasst mir meine Flügel
Release Date Monday, September 23, 2019
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © SunShine Music Entertain
Country GERMANY

Promotion Text

Archie del Lago "Lasst mir meine Flügel"

Archie del Lago „Lasst mir meine Flügel“

Eine Stimme, die Schlager und Klassik verbindet Der sympathische Baritonsänger erfreut seit vielen Jahren sein Publikum mit einem nationalen und internationalen Repertoire. Mit seiner aktuellen Single „Lasst mir meine Flügel“ präsentiert sich Archie del Lago von einer anderen Facette, die man so noch nicht von Ihm kennt. „Lasst mir meine Flügel“ ist eine stimmungsvolle Ballade, die ans Herz geht und einem auch in schwierigen Zeiten Hoffnung und Mut gibt und die Sonne zum Scheinen bringt.

In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Hannes Marold und SunShine Music Entertain ist dieser wunderbare Song entstanden.

Die Single ist ab dem 23.09.2019 in allen bekannten Download-Portalen erhältlich.

Management / Booking

Get in contact