Login

Helden der Straße

Artist Anja Owens
Title Helden der Straße
Release Date Friday, March 26, 2021
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutsche Country-Musik
Copyright © Last Forever Music
Country GERMANY

Promotion Text

Helden der Straße - die Hymne des Cloppenburger Vereins "Trucker for Kids e.V."

Trucker for Kids wurde im Jahr 2018 gegründet und engagiert sich für schwerkranke und behinderte Kinder und unterstützt ehrenamtlich deren Familien, durch Spendenaktionen und Veranstaltungen. Anja Owens schrieb eigens für den Verein, einen Song, der schon längst zur Hymne geworden ist. Für das Musikvideo (produziert von BV Film) versammelten sich viele Trucker.

Bisher gab es den Song nur auf CD. Nun entschloss man sich "Helden der Straße", den es auch als akustische Version gibt, digital zu veröffentlichen.

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Helden der Straße (Anja Owens)
    Unser Leben (Helden der Straße Teil 2) (Anja Owens)