Login

Megamix 2: Ich hab geträumt von dir / Verdammt nochmal / Du bist mein Leben / Ich wünsch mir Liebe / Der liebe Gott hat dich für mich gemacht / Viel zu leise / Bleib / Eine Sommernachtsliebe / Doch wenn sie tanzt / Gänsehaut um 5 Uhr morgens / Irgendwo da draußen / Und dann knallst du in mein Leben / So wie ein Dieb

Artist Angelika Martin
Title Megamix 2: Ich hab geträumt von dir / Verdammt nochmal / Du bist mein Leben / Ich wünsch mir Liebe / Der liebe Gott hat dich für mich gemacht / Viel zu leise / Bleib / Eine Sommernachtsliebe / Doch wenn sie tanzt / Gänsehaut um 5 Uhr morgens / Irgendwo da draußen / Und dann knallst du in mein Leben / So wie ein Dieb
Release Date Friday, December 1, 2023
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Foxdog Music
Country GERMANY

Promotion Text

Angelika Martin - MEGAMIX 2

Nach genau 2 Jahren kommt nun Megamix 2 aus insgesamt 13 Angelika Martin Songs made by DJ Henri Rutz vom Kultsenders Radio Fox4You.

Bei einem Live Interview mit der Sängerin erhielt der beliebte Moderator Zugriff auf alle Angelika Martin Songs. Er suchte sich nach seinem Geschmack die für ihn besten Songs aus und mischte daraus einen 30minütigen Megamix.

Das absolute Highlight - neben vielen bekannten Titeln sind 4 bisher unveröffentlichte Werke der Sängerin zu hören. Der ein oder andere Song wird es vielleicht noch auf das Best Of Doppelalbum schaffen, dass 2024 zum 15. Bühnenjubiläum erscheinen soll.

Fakt ist, egal wie lang ein Angelika-Martin-Mix auch ist, man hört sich an der samtigen Altstimme der charmanten Sängerin einfach nicht satt.
.



Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact