Login

Will mit Dir zusammen sein

Artist Angelika Mann / Arno Zillmer
Title Will mit Dir zusammen sein
Release Date Friday, September 3, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © MEDI-Records
Country GERMANY

Promotion Text

Angelika Mann und Arno Zillmer - Will mit Dir zusammen sein

Das Liebeslied des Jahres 1983 in Neuauflage von Arno Zillmer und Band mit der Original-Interpretin Angelika Mann, "Die Lütte"!

Mit der Band OBELISK als Duett mit Angelika Mann und Andreas Bicking erschien "Will mit Dir zusammen sein" 1983 und wurde das Liebeslied des Jahres.

In seinen Kindheitstagen damit aufgewachsen, begleitete das Lied den Musiker Arno Zillmer von der Insel Usedom und aus Berlin.

Die Komposition von Andreas Bicking ist so beeindruckend für Arno Zillmer, dass er dem Lied neues Leben einhauchen möchte und es mit seiner Band erdig angerockt ins Jahr 2021 holt.

Das Spannendste ist, dass er seine Neuauflage mit der Original-Interpretin Angelika Mann im Duett singt. Anders, als sonst übliche Neuauflagen mit gänzlich anderen Künstler*innen, ist es für Arno Zillmer ein besonderer Wert, das Lied mit Angelika Mann zu präsentieren - 38 Jahre nach dem einstigen Erscheinen.

Die heute 72-jährige Rockröhre, Traumzauberbaum-Ikone und erfolgreich aktive Theaterschauspielerin, von ihren Fans nur "Die Lütte" genannt, hat bereits 2018 mit Arno Zillmer zusammen gearbeitet und auf seinem Konzeptalbum "Ost-West-Rock" zwei Duette mit ihm veröffentlicht.

Die Neuauflage von "Will mit Dir zusammen sein" ist nunmehr Krönung ihrer gemeinsamen Reise und passt kaum besser in die heutigen Tage, erzählt es doch von Zweien, die sich lange Zeit nicht begegnen konnten.

Die Single ist Vorläufer von Arno Zillmers kommenden Studioalbum "DAS LEBEN STEHT UNS FREI!", das am 22. OKTOBER 2021 veröffentlicht und an diesem Tag zu seinem 25. Bühnenjubiläum im Columbia-Theater Berlin live präsentiert wird. "Die Lütte" ist auch dabei und Tickets dafür gibt es bei Eventim:

https://www.eventim.de/eventseries/arno-zillmer-2765974/

Management / Booking

Get in contact

On Air

www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Wie der Wind (Arno Zillmer)
    Will mit Dir zusammen sein (Angelika Mann / Arno Zillmer)