Login

Flieg mit mir

Artist Andy Frei
Title Flieg mit mir
Release Date Friday, June 26, 2020
Genre Pop > Pop
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Emotional - echt - berührend: Andy Frei mit seiner sensationellen Debütsingle!

Andy Frei und seine Debütsingle „Flieg mit mir“ erzählen uns die Geschichte eines Künstlers, der uns ab sofort regelmäßig Botschaften in Form seiner Songs präsentieren wird. Nicht perfekt geplant, jedoch echt, ehrlich und real kommt er daher. Seine Songs erzählen von Träumen und Sehnsüchten, in denen sich jeder von uns wiederfinden kann. Wenn Andy gerade nicht seine Emotionen und Erlebnisse in Songtexten verewigt ist er der gewöhnliche Papa, Ehemann und Hundebesitzer von nebenan. Vielleicht macht ihn genau DAS so authentisch. Er hat etwas zu sagen das uns alle berührt. Mit dem Team von TonalitySound und seinem Produzenten Martin Bauschke setzt Andy Frei seine Ideen in Songs um. Die Unterstützung von Familie, Freunden und den ersten Fans spielt ganz klar eine sehr große Rolle. Ohne diese wichtigen Instanzen wäre die Umsetzung seiner Karriereanfänge nicht machbar. Diese Einstellung und Hemdsärmeligkeit hat dem Team von Mike’s Music Media so gut gefallen, dass wir Andy Frei unter Vertrag genommen haben und ab heute seine Produktionen vermarkten. „Flieg mit mir“ kommt auf dem hauseigenen Label „100% Deutsch“.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Flieg mit mir (Andy Frei)