Login

Jenseits der Zeit

Artist Andree Krenke
Title Jenseits der Zeit
Release Date Friday, April 16, 2021
Genre Alternative > Singer-Songwriter
Copyright © nice records
Country GERMANY

Promotion Text

Eine Reise durch den Ozean der Gefühle

Andree Krenke ist Singer/Songwriter und präsentiert mit „Jenseits der Zeit“ sein neues Studioalbum.
Nach „Abgetaucht“ von 2019 beginnt hier eine Zeitreise durch 20 Jahre Songwriting, eine Art Best Of, gespickt mit alten, brandneuen und zum Teil bisher unveröffentlichten Liedern in akustischem Sound.
Dieses Mal wird Andree Krenke unterstützt von Kai Franz an der Gitarre, Imke Ewert am Cello sowie Robert Meister am Keyboard, der das Ganze auch wieder produziert hat.

Die bereits im Jahr 2000 mit dem "Get Lyrical" - Preis ausgezeichneten, deutschsprachigen Texte erzählen von der bewegenden Reise durch den Ozean der Gefühle - persönliche, aufmunternde Geschichten und zärtliche Gedanken vom Fallen und Wiederaufstehen, von Zuversicht und Hoffnung, von Liebe und Zweifeln und dem Glauben an die eigenen Träume.
Philosophisch besinnlich, unter Strom oder entspannt zurückgelehnt - aber immer mit Leidenschaft und Herz präsentiert der Sänger und Gitarrist seine Roadmovies für die Ohren. Sie sind ehrlich und absolut authentisch, weil sie Teile seiner Biographie sind.

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Abdoulayeh (Andree Krenke)
    Egal was kommt (Andree Krenke)
    Einfach so (Andree Krenke)
    Jede Sekunde (Andree Krenke)
    Jenseits der Zeit (Andree Krenke)
    Land der Träume (Andree Krenke)
    Land in Sicht (Andree Krenke)
    Mutlos (Andree Krenke)
    Nur ein Lächeln (Andree Krenke)
    Trost (Andree Krenke)
    Und morgen um die ganze Welt (Andree Krenke)