Login

Mich hat ein Engel geküsst

Artist Amelie Ricca
Title Mich hat ein Engel geküsst
Release Date Saturday, August 27, 2022
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © RW-ART Management
Country AUSTRIA

Promotion Text

Liebe Musikfreunde!

Aus meinem zweiten Album ist das jetzt die erste Single Auskoppelung mit dem Titel " Mich hat ein Engel geküsst". Ich freue mich immer sehr, über einen Eintrag in meinem Gästebuch unter www.amelie-ricca.com. Auf meiner Web Seite finden sie auch immer die Termine über meine nächsten Auftritte und ich würde mich sehr freuen wenn sie mich da begleiten und im Publikum dabei sind. Danke, dass sie reinhören und streamen oder die CD auf meiner Homepage bestellen, Natürlich dann auch gerne für Sie persönlich signiert.

Eure Amelie Ricca.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Mich hat ein Engel geküsst (Amelie Ricca)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Mich hat ein Engel geküsst (Amelie Ricca)