Login

So wie damals

Artist Amann
Title So wie damals
Release Date Friday, June 10, 2022
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger Music GmbH, licensed from Andreas Kappeller and Gerd Amann
Country AUSTRIA

Promotion Text

AMANN - So wie damals

Nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „Alles von mir“ und den daraus erfolgreich ausgekop­ pelten Radiosingles legt AMANN nun seinen neuesten Song „So wie damals“ vor.

Die neue Single bildet bereits den Auftakt zum nächsten Album und wurde erstmals nicht von AMANN mitgeschrieben.
Vielmehr begeisterte ihn der Song aus der Feder von Elias Walch, Christof Kammerlander und Andreas Kappeller dermaßen, dass er sich kurzer­ hand entschloss ihn aufzunehmen. Neben der prägnanten Komposition war es der Text, der AMANN sofort fesselte. Die vielen unter­ schied­ lichen Lebens­ ab­ schnitte mit ihren unzähligen schönen Momenten, an die man sich ewig erinnert, ließen auch AMANN sinnieren, wie gern und oft er an so viele Erlebnisse – insbesondere aus seiner Jugend – denkt.
Für die Produktion von „So wie damals“ zeichnet in bewährter Manier Andreas Kappeller verantwortlich.

Und AMANN, der hauptberuflich als Sanitäter für die Flugrettung tätig ist, ist auch bereits mitten in der Planung für seine Live-Auftritte.

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

03.06.2022 Rundfunk-Promotion