Login

Nur die Liebe zählt

Artist Amann
Title Nur die Liebe zählt
Release Date Friday, May 12, 2023
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger Music GmbH, licensed from Andreas Kappeller and Gerd Amann
Country AUSTRIA

Promotion Text

AMANN - Nur die Liebe zählt

Man könnte darüber philo­ sophieren, welche Argumente für Entscheidungen des Verstandes, und welche für solche des Herzens sprechen. Dabei könnte man untersuchen, warum positive Ereignisse manchmal unerwartet eintreten, und ob in solchen Fällen die Vernunft vielleicht nicht immer die beste Ratgeberin ist. Das Thema ist jedoch von Natur aus äußerst komplex, und es könnte aufgrund der vielen möglichen Über­ legungen und fehlenden Klarheit recht frustrierend sein sowie einen Denker lediglich mit Kopf­ schmerzen zurück lassen.

Man könnte sich und der Welt diese ermüdende Analyse aber auch einfach ersparen und akzeptiert „Nur die Liebe zählt“ als das, was es ist: Ein toller neuer Song von AMANN, der wie gemacht ist für die wärmer werdende Jahreszeit!

Nach seinem erfolgreichen Debütalbum „Alles von mir“ sind AMANN und sein Produzent Andreas Kappeller bereits mit Produktionsarbeiten zum nächsten Longplayer beschäftigt, dem unter anderem auch diese aktuelle Single vorangeht.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

05.05.2023 Rundfunk Promotion

On Air

Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Nur die Liebe zählt (Amann)
Radio Schlagerheilo (GERMANY) https://www.schlagerheilo.de/
    Nur die Liebe zählt (Amann)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Nur die Liebe zählt (Amann)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Nur die Liebe zählt (Amann)