Login

Der Sommer mit Dir

Artist Amann
Title Der Sommer mit Dir
Release Date Friday, June 4, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger Music GmbH, licensed from Andreas Kappeller and Gerd Amann
Country AUSTRIA

Promotion Text

AMANN - Der Sommer mit Dir

Es wird heiß mit AMANN, der nun seine inzwischen dritte Single vorlegt: „Der Sommer mit Dir“.

Wer freut sich nicht auf den Sommer und ganz besonders auf den kommenden?
Wenn man an warmen, unbe­ schwerten Tagen das Leben endlich wieder in vollen Zügen genießen kann. Wenn man bereit ist für die vielen schönen Über­ raschungen, die einem widerfahren können. Vielleicht der eine oder andere kurze Sommerflirt? Oder gar eine längere Sommerliebe?
Jedenfalls gilt es, den Sommer mit all seinen Facetten aufzu­ saugen, damit einem die Erinnerung (und die Sommerliebe) auch in der kälteren Zeit noch Wärme schenken kann.
„Der Sommer mit Dir“ ist der nächste Mosaikstein, der AMANNs musikalische Identität definiert. Ein frischer Sommersong, der die Grenzen zwischen Schlager und Pop verschwimmen lässt. Natürlich wird auch diese Veröffentlichung mit einem Video-Clip abgerundet, und aus dem Studio hört man, dass sein Produzent Anda Kappeller die Aufnahmen für das Album mit gewohnter Kreativität voran treibt. Während die Maschinerie um AMANN am Laufen ist, warten alle sehnsüchtig darauf, dass er auch live wieder präsent sein kann.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

28.05.2021 Radiopromotion

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Der Sommer mit Dir (Amann)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Der Sommer mit Dir (Amann)
Radio Schlagerheilo (GERMANY) https://www.schlagerheilo.de/
    Der Sommer mit Dir (Amann)