Login

Ich bin am Strand

Artist Alexander M. Helmer
Title Ich bin am Strand
Release Date Monday, July 6, 2015
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © MMG Müller Music Group OHG
Country GERMANY

Promotion Text

Ich bin am Strand

Musik & Text: Alexander M. HelmerProduzent: Walter J. W. Schmied - Plektron Studio MünchenVerlag: MMG Müller Music Group OHG Im Rauschen der Meeresbrandung, pfeift der Sommerwind seine Melodie - die nach Sonne, Freiheit und endloser Lebenslust klingt ! Der brandneue Sommerreggae "Ich bin am Strand" von Alexander M. Helmer, enthält einfach ALLE Zutaten die ein "GUTE-LAUNE-Sommertag" so braucht. "Die Sonnenstrasse immer Richtung Meer, im Sommerwind der Sehnsucht hinterher, im weissen Sand `nen Cocktail in der Hand, alles ok ich bin am Strand..." ! Ein Song mit dem Herzschlag des Sommers.Nach der erfolgreichen VÖ seines neuen Albums "Bel ami" nun der brandneue Sommerhit von Alexander M. Helmer "ICH BIN AM STRAND" - das ist Rhythmus, Spass und einfach Sommerfeeling pur.Hier zeigt Alexander M. Helmer "der Poet des deutschen Schlagers", einmal seine leichte, lockere und unbekümmerte Seite. "....küß` das Salz von fremden Lippen, die Sonne tanzt in meinem Haar, weiß echt nicht mehr wann ich so glücklich war!" Er singt von Sommerträumen und Sehnsüchten, die wir alle sehr gut kennen und uns irgendwann erfüllen wollen - "...liege unter einer Palme, keine Zeit für Stress und Angst, hier kann ich wieder lachen, Gott sei dank " !Dazu gibt es ein neues, megacooles , sehr unterhaltsames Video - in dem Alexander M. Helmer, einmal die amüsanten und komödiantischen Seiten seines Entertainments zeigt ! Alexander M. Helmer "Ich bin am Strand" https:// youtu.be/M6ZvGKJYc9A

Management / Booking

Get in contact