Login

Noch mal von vorne

Artist Achim Weinzen
Title Noch mal von vorne
Release Date Saturday, May 11, 2019
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutschrock
Copyright © Spectre
Country GERMANY

Promotion Text

Achim Weinzen - Noch mal von vorne

Im Oktober 2018 veröffentlicht Achim Weinzen sein Album "ACHIM WEINZEN – TRIER Das Beste!" im bundesweiten Vertrieb.
Im Anschluss folgte eine kleine, vielbeachtete Tour mit seiner Band.
Mit seiner Single „Mit deinen Augen“, einer gefühlvollen Hommage an das Weihnachtsfest, gesehen aus Kinderaugen, konnte Achim Weinzen großes Medieninteresse verzeichnen. Der Song und das Video dazu liefen auf zahlreichen Sendern.

Achim arbeitet derzeit mit Hochdruck an seinem neuen Album, das im Herbst erwartet wird.
Die Presse feiert ihn bereits als aufsteigenden Stern am deutschen Pophimmel, die Ankündigung seiner neuen Single" Noch mal von vorne" weckte bereits lebhaftes Interesse.
Erste Konzerte in 2019 waren bis auf den letzten Platz gefüllt, weitere Engagements und Einladungen in erste TV-Sendungen folgten.
Dem deutschen „Fusion-König“ sagt man in den Fach-Redaktionen bereits eine „rosige Zukunft“ voraus.

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Noch mal von vorne (Achim Weinzen)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Noch mal von vorne (Achim Weinzen)