Login

A Briafl für’s Christkindl

Artist Unterinntaler Weihnachtsbläser / Familienmusik Waldauf / Trio con brio / Blockflötentrio / Amici Chor / Fallbachmusig / Waldauf 3 / Kinderchor aus Kolsass / Maria Adl / Theresia Frech
Title A Briafl für’s Christkindl
Release Date Sunday, January 1, 2023
Genre German Folk > Volksmusik > Tiroler Volksmusik
Copyright © UWB RECORDS
Country AUSTRIA

Promotion Text

Unterinntaler Weihnachtsbläser - „ Es geschieht nichts Gutes, außer man tut es.“

Unterinntaler Weihnachtsbläser


Wir, die Unterinntaler Weihnachtsbläser (kurz UWB) sind ein Verein, welcher mit CD-Produktionen in Not geratene Familien und soziale Projekte unterstützt.
So konnten bisher schon viele tausend Euro gesammelt und übergeben werden.Der Verein finanziert sich durch Spenden- und Sponsorengelder.
Obwohl die Musiker und das Studiopersonal unentgeltlich und in ihrer Freizeit an den Projekten arbeiten, kommen doch einige Kosten für die Produktion zusammen.
Man denke nur an das Aufnahmeequipment, die Vervielfältigung der CD`s und den Druck der Booklets.
Die CD-Produktion wäre ohne den vielen Sponsoren, welche die UWB immer wieder tatkräftig unterstützen, nicht möglich.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact