Login

Kumm drah die Musik ganz laut (Radioversion)

Artist Renate Neumayr
Title Kumm drah die Musik ganz laut (Radioversion)
Release Date Monday, March 22, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Planet Sound Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Renate – neue Radiosingle „Kumm drah die Musik ganz laut“

Was wäre in dieser Zeit wichtiger, als den Mut nicht zu verlieren und fröhlich zu bleiben? Darum habe ich ein Lied als Hoffnungsspender und Fröhlichmacher geschrieben. Gerade in dieser schweren Zeit sehe ich meine Aufgabe als Singer-Songwriterin darin, den Menschen mit meinem Gute-Laune Song und positiven Gedanken gefühlvoll durch die schwere Zeit zu helfen. Denn Musik kann so viel Stimmung transportieren, so viel Gutes bewirken!

„Kumm drah die Musik ganz laut“ heißt der klingende Titel und erzählt von einem Tag, der alles beinhaltet, wonach wir uns sehnen. Lasst uns mit meinem Lied für einige Momente in die Zukunft tanzen und gemeinsam ein stimmungsvolles Fest der Freude, der bezaubernden Atmosphäre und Liebe feiern. Also: „Kumm drah die Musik ganz laut“ und tanz mit deinem Herzblatt an der Seite in den Tag!

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Kumm drah die Musik ganz laut (Renate)
    Kumm drah die Musik ganz laut (Renate Neumayr)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Kumm drah die Musik ganz laut (Renate)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Kumm drah die Musik ganz laut (Renate)
Radio Schlagerheilo (GERMANY) https://www.schlagerheilo.de/
    Kumm drah die Musik ganz laut (Renate)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Kumm drah die Musik ganz laut (Renate)