Login

Hugo die kleine Bisamratte

Artist Hugo / Die Kaiserlich Böhmischen
Title Hugo die kleine Bisamratte
Release Date Tuesday, August 21, 2012
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Phonosound
Country GERMANY

Promotion Text

Hugo die kleine Bisamratte

Dieses Lied fällt unter die Kategorie "Lustige Tiere". Kinderlied - Hugo - Die kleine Bisamratte (Lustiges Tier) Liedtext: Lalalala.... 2x Ja ich bin Hugo, Hugo, die kleine Bisamratte, hab einen an der Latte, ja deine Bisamratte. Hugo, Hugo die kleine Bisamratte, wohnt in deinem Pool. Ursprünglich kommst du aus Amerika, Ja aber jetzt bleib ich für immer da, Ja ich bin Hugo, Hugo, die kleine Bisamratte, hab einen an der Latte, ja deine Bisamratte. Hugo, Hugo die kleine Bisamratte, wohnt in deinem Pool. Instrumental Teil: Du willst nicht mehr zurrück nach USA das ist doch klar hier lebt sichs wunderbar 2x Ja ich bin Hugo, Hugo, die kleine Bisamratte, hab einen an der Latte, ja deine Bisamratte, Hugo, Hugo die kleine Bisamratte, wohnt in deinem Pool Lalalala.... Schluss Hugo ist der Boss in unserem Pool. Die Bisamratte ist mit dem kanadischen Biber verwandt. Hugo unser nagender Boss. Dieses Lied gehört in die Kategorie Chipmunks Songs. Lustig ist dass Hugo jetzt nicht mehr allein ist. Er hat eine Freundin.

Management / Booking

Get in contact