Login

Weck mich auf

Artist Das Projekt
Title Weck mich auf
Release Date Sunday, September 1, 2013
Genre Pop > Pop / Rock
Copyright © tsmmusik
Country GERMANY

Promotion Text

Das Projekt

Anlässlich einer von Horst Neumann ins Leben gerufenen Initiative für den im Wachkoma liegenden Kevin Schwandt gründete sich "Das Projekt" recht spontan Mitte 2013. Den Stein ins Rollen brachte Rene Neumann, welcher unter dem Namen "Rene Moren" schon einige Erfolge im Schlager Genre verbuchen konnte. Bei einem, eher zufälligen, Aufeinandertreffen sprach er Christian Mielcarek, seinserseits Gitarrist der Hardcore/Punkband "MANDRILL" auf das Vorhaben seines Vaters an, beide kennen sich schon seit einigen Jahren durch gemeinsame schulische und berufliche Laufbahnen. Komplettiert wurde "Das Projekt" durch den Deutsch-Rapper Patrick Groß ("PING"), dieser hatte mit Christian in der Vergangenheit schon mehrfach bei anderen Sideprojekten zusammengearbeitet. Last, but not least wurde Florian Fehrmann (Bass, "MANDRILL") rekrutiert. Der 1. Song "Weck mich auf" wurde innerhalb kürzester Zeit geschrieben und produziert. Da es sich für alle zunächst um ein Projekt handelte, war auch ein Bandname schnell gefunden.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

31.08.2013 Oberhausen , Sportanlage Kuhle , Bürgestrasse 15

On Air

Gugglifoxradio (GERMANY) http://www.GuggliFox-Radio.de
    Weck mich auf (Das Projekt)