Login

Spur im Schnee

Artist brotheract
Title Spur im Schnee
Release Date Wednesday, May 10, 2017
Genre Rock > Rock > Pop / Rock
Copyright © Bernd Rieger, Thomas Rieger
Country AUSTRIA

Promotion Text

brotheract - echte Musik von reellen Musikern

BROTHERACT, gegründet im Jahre 1998 von den beiden Brüdern Bernd und Thomas Rieger, ist im Bezirk Liezen und Umgebung als Duo bekannt geworden. Durch das perfekte Zusammenspiel von Gesang, Gitarre und E-Piano haben die beiden Brüder bekannten Songs aus den Charts ein völlig neues Klangbild gegeben.
Aus den in den darauffolgenden Jahren entstandenen, eigenen Songs wurden die Besten ausgewählt, um sie für die Nachwelt zu verewigen.
Textlich wurde das gesamte Gefühlsspektrum zu Papier (CD) gebracht und in ein österrreichisches Pop/Rock-Kleid verpackt.
Dabei verzichteten die Brüder auf jegliches Computer-Gedudel, welches in fast jeder kommerziellen Produktion wiederzufinden ist.
Speziell beim Song "Österreich" wird die Verbundenheit des Texters (Bernd) zum Heimatland besungen, wobei ihm seine Weltoffenheit sehr wichtig ist.
Die Texte bei den weiteren Songs umschreibt vor allem die Liebe zu nahestehenden Personen der Brüder.

einihurchn & daunlodn


Management / Booking

Get in contact